BlogHochzeiten

Standesamtliche Trauung im Standesamt Köln: Laura und Daniel feiern ihre Hochzeit im Astoria

By 6. Juni 2011 Oktober 9th, 2018 5 Comments

Laura und Daniel waren mir beim Vorgespräch in meinem Atelier schon sehr sympathisch. Dann freut man sich mind. doppelt auf seine Arbeit als Hochzeitsfotograf. Getraut hat sich das junge Brautpaar im Standesamt der Stadt Köln, welches im Historischen Rathaus in der Kölner Altstadt liegt. Normalerweise herrscht hier großer Andrang, Hochzeit reiht sich an Hochzeit und durch die Türe schreiten minutenweise neue Brautpaare. An diesem Dienstag war es nahezu still und einsam im Rathaus – in Ruhe heiraten – sehr schön, angenehm! Nach der standesamtlichen Trauung ging es kurz zum Kölner Dom und dann direkt weiter zum Astoria im Kölner Westen. Dort wurde auf die Hochzeitsfeier im engsten Familienkreis angestoßen. Wir drei (Laura, Daniel und ich)  haben uns dort am Adenauer Weiher noch ein wenig Zeit für schöne Hochzeitsfotos  genommen.

Das Brautpaar sagt: „Lieber Torsten, nochmals 1000 Dank für die fantastischen Bilder von unserer Hochzeit letzte Woche. Insbesondere die Slideshow und die zugehörige Songauswahl sind einfach perfekt! :-) Daniels Mutter hat sich wahnsinnig darüber gefreut! Auch unsere Familien schwärmen noch immer von der tollen Slideshow und dem „tollen und netten Fotografen“ ;-) Viele liebe Grüße, Laura & Daniel“

Danke Ihr Beiden! Euch noch eine schöne Zeit!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (12 votes cast)
Standesamtliche Trauung im Standesamt Köln: Laura und Daniel feiern ihre Hochzeit im Astoria, 4.9 out of 5 based on 12 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 5 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.