Was für ein heißer Tag das letztes Jahr im September war. Ich habe als Hochzeitsfotograf zwei Sektempfänge, nassfeuchte Hochzeitsfotos (49 Grad? ;-) und eine sehr internationale Party am Abend erleben dürfen. Aber von vorne: Schnell mein Schulspanisch ausgepackt und dann ab zum Standesamt: Alles fing vormittags mit der standesamtlichen Trauung im Turmkeller des Historischen Rathaus in Köln an. Zum ersten (!) Sektempfang wurden alle Gäste ins Consilium eingeladen – direkt neben dem Kölner Standesamt mit Domblick. Dort kann man in dem Innenhof des spanischen Baus wunderschön essen und Sekt trinken. Und das ganze zwei Schritte vom Standesamt Köln entfernt!

Nach der ersten Schlemmerei haben Monica, Daniel und ich einen kleinen Spaziergang im Kölner Rheinpark gemacht: Zeit für Hochzeitsfotos bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danach gings wieder auf die andere Rheinseite – ins Hotel Pullmann Cologne. In der Bar E.L.F des Pullman Cologne gabs dann den zweiten Sektempfang – stilecht mit Pianistin. Zum Dinner ging es für alle Hochzeitsgäste in den 12. Stock des Hotels. Ein grandioser Rundumblick über die Altstadt bis zum Kölner Dom. Mit einem sehr feinen Essen, einer grandiosen Torte, Spezialgetränken und viel FIESTA zog sich die Hochzeitsfeier bis tief in die Nacht…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (26 votes cast)
Spanische Hochzeit in Köln: Monica und Daniel feiern Hochzeit im Pullmann Cologne, 4.8 out of 5 based on 26 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 6 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.