BlogHochzeiten

Sommerhochzeit in Siegburg: Astrid und Martin

By 4. Dezember 2009 Januar 21st, 2012 5 Comments

Es war ein richtig herrlicher Sommertag Ende Juni: Das Kölner Brautpaar Astrid und Martin heiratete im Klosterhof Seligenthal kirchlich und ich habe die Hochzeit fotografisch begleiten dürfen. Eine wunderschöne Location und lockere Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein. Nach dem kurzweiligen Gottesdienst und der Trauung gings nach draussen: Schuhe aus! Die Festgesellschaft saß kurz nach der Trauung auf Decken am großen Teich und genoss beim Sekt die Sommersonne. Später gabs im angeschlossenen Restaurant ein herrliches Abendessen. Genießen Sie die Sommerfotos! Astrid und Martin – Euch Beiden alles Gute!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (10 votes cast)
Sommerhochzeit in Siegburg: Astrid und Martin, 4.9 out of 5 based on 10 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 5 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.