BlogHochzeiten

Kölner Hochzeitsfotograf: Stefanie und Stephan heiraten standesamtlich in der Kölner Wolkenburg

By 30. Juni 2011 Oktober 11th, 2018 8 Comments

Das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her…als Stefanie und Stephan (ein Pärchen, das so heißt, MUSS doch heiraten – oder?) sich in der Wolkenburg in Köln das JA-Wort gaben und ich als Hochzeitsfotograf dabei sein dürfte. Die Wolkenburg ist der Klassiker unter den Kölner Hochzeitslocations und zu dem noch eine Außenstelle des Kölner Standesamt. – zentral in der Kölner Innenstadt gelegen überrascht solch ein tolles, altes Gebäude. Die standesamtliche Trauung fand im Raum „Margaux“ statt – der Empfang im Salon „Amadeus“. Die Fachleute werden es erkannt haben: Das Kleid kam von den NONIs. Abends wurde im italienischen Restaurant „La cena“ in der Kölner Südstadt gefeiert – natürlich standesgemäß zur Hochzeit mit einem 7 Gänge-Menü.

Das Brautpaar sagt: „Wir suchten einen kreativen, unkomplizierten Fotografen abseits jeglicher Standards , der den für uns so wichtigten Tag in der Wolkenburg begleitet. Das alles haben wir bei dir gefunden! Tausend Dank, Stefanie und Stephan“

Danke Euch! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder ;-) Jetzt aber erstmal die Fotos der standesamtlichen Trauung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (12 votes cast)
Kölner Hochzeitsfotograf: Stefanie und Stephan heiraten standesamtlich in der Kölner Wolkenburg, 4.8 out of 5 based on 12 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 8 Comments

  • Mariele sagt:

    Ich finde Deine Hochzeitsfotos aus der Wolkenburg einfach nur toll! Nächste Woche steht unser Hochzeitstermin 2012 endlich fest, dann meld ich mich nochmal bei Dir, Thorsten!

  • Kevini sagt:

    Du zeigst immer wieder sehr hübsche Hochzeitsfotografie. Du hast viel Talent…es macht nämlich Spass, deine Hochzeitsfotos anzuschauen!

  • Merlin Kölne sagt:

    Du bist wirklich ein grossartiger Fotograf und man spuert deine Freude an der Fotografie in den Hochzeitsfotos. Welche Objektive verwendest Du meistens? Mach weiter so! *thumbs up*!!!

  • BunteFrau79 sagt:

    Die schöne Stimmung in der Wolkenburg kommt bei Ihren Hochzeitsphotos gut rüber. Hut ab!

  • Hannah sagt:

    Lieber Torsten, ich verfolge Deine Hochzeitsfotografie schon länger. „Leider“ habe ich schon vor 20 Jahren geheiratet und kann daher nicht nochmal heiraten :-) Deine Hochzeitsfotos sind sooo nah und man hat das Gefühl dabei sein zu dürfen. Würde ich nochmal heiraten, wärst du meine erste Wahl. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Susanne Liebig sagt:

    Wirklich traumhafte Hochzeitsfotos! Die Kölner Wolkenburg ist auch grandios, habe dort schon ein paar Hochzeiten gefeiert und bin jedes Jahr Karneval dort.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.