BlogHochzeiten

Kölner Hochzeitsfotograf: Stefanie und Stephan heiraten standesamtlich in der Kölner Wolkenburg

By 30. Juni 2011 Oktober 11th, 2018 8 Comments

Das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her…als Stefanie und Stephan (ein Pärchen, das so heißt, MUSS doch heiraten – oder?) sich in der Wolkenburg in Köln das JA-Wort gaben und ich als Hochzeitsfotograf dabei sein dürfte. Die Wolkenburg ist der Klassiker unter den Kölner Hochzeitslocations und zu dem noch eine Außenstelle des Kölner Standesamt. – zentral in der Kölner Innenstadt gelegen überrascht solch ein tolles, altes Gebäude. Die standesamtliche Trauung fand im Raum „Margaux“ statt – der Empfang im Salon „Amadeus“. Die Fachleute werden es erkannt haben: Das Kleid kam von den NONIs. Abends wurde im italienischen Restaurant „La cena“ in der Kölner Südstadt gefeiert – natürlich standesgemäß zur Hochzeit mit einem 7 Gänge-Menü.

Das Brautpaar sagt: „Wir suchten einen kreativen, unkomplizierten Fotografen abseits jeglicher Standards , der den für uns so wichtigten Tag in der Wolkenburg begleitet. Das alles haben wir bei dir gefunden! Tausend Dank, Stefanie und Stephan“

Danke Euch! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder ;-) Jetzt aber erstmal die Fotos der standesamtlichen Trauung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (12 votes cast)
Kölner Hochzeitsfotograf: Stefanie und Stephan heiraten standesamtlich in der Kölner Wolkenburg, 4.8 out of 5 based on 12 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 8 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.