BlogVerschiedenes

Hochzeitsmesse in Köln: TrauDich mit Kölner Hochzeitsfotograf

By 7. November 2009 März 9th, 2017 One Comment

Der erste Tag der großen Kölner Hochzeitsmesse „TrauDich“ in den Rheinparkhallen (koelnmesse) ging schnell vorbei. Ich habe mich mit vielen sympathischen Paaren unterhalten dürfen, viele Fragen beantwortet und sehr nette Gespräche geführt: Ein gelungener Tag!

Meine Fotografien und mich kann man auch noch morgen (Sonntag, 10 – 18 Uhr) auf dem Stand der Hochzeitsagentur evenPRO (Stand C23) kennenlernen. „evenPRO“ organisiert und inszeniert stimmungsvolle und einzigartige Hochzeiten auf der ganzen Welt.

Ich präsentiere 15 großformatige Fotos, eine einzigartige Slideshow der 2009er Hochzeiten und vieles mehr. Schauen Sie doch mal vorbei und wir reden miteinander. Ich freu mich auf Sie!

Die Hochzeitsmesse „TrauDich“ ist eine der größten Deutschland, rund 100 Aussteller aus bis zu 30 Branchen stehen Ihnen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

[mappress]
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (11 votes cast)
Hochzeitsmesse in Köln: TrauDich mit Kölner Hochzeitsfotograf, 4.9 out of 5 based on 11 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion One Comment

  • Klaudia sagt:

    Hallo Torsten,

    ich war mit meinem Verlobten auch bei Dir am Stand auf der Hochzeitsmesse…habe Deine Webseite gerade durch Umwege wieder gefunden. Echt blöd, dass wir schon damals schon einen anderen Hochzeitsfotografen gebucht hatten. Du machst Deine Sache echt mit Liebe. Deine Hochzeitsreportagen sind 1a.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und viele nette Brautpaare!!

    Klaudia und Markus (Düsseldorf!!!)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.