Im sommerlichen Frühherbst habe ich Maren und Konstantin im Standesamt Hürth bei ihrer Trauung begleitet. Nach der Zeremonie haben wir uns den Brautstrauß geschnappt und sind nach Köln an den Rhein gefahren, Dort gab es bei strahlender Sonne noch mehr Brautpaarportaits z.B. an der Hohenzollernbrücke. Zum Schluss ging es weiter zum Kölner 5-Sterne „Dom-Hotel“ – ein Steinwurf vom Kölner Standesamt (Info) entfernt. Die beiden hatten einfach einen wunderbaren Tag! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Interessiert an weiteren Hochzeitsfotos? Schauen Sie sich doch weitere Fotos von mir als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf an. Einfach den Rhein ein paar Kilometer runter und schon sind Sie da! ;-)

Ich begleite Maren und Konstantin als Hochzeitsfotograf aus Köln

Hochzeitsfotograf_0021

Hochzeitsfotograf_0020  Hochzeitsfotograf_0022 Hochzeitsfotograf_0023 Hochzeitsfotograf_0024 Hochzeitsfotograf_0025 Hochzeitsfotograf_0026 Hochzeitsfotograf_0027 Hochzeitsfotograf_0028 Hochzeitsfotograf_0029

Hochzeitsfotograf_0034Hochzeitsfotograf_0030 Hochzeitsfotograf_0030a Hochzeitsfotograf_0031 Hochzeitsfotograf_0032 Hochzeitsfotograf_0033  Hochzeitsfotograf_0035 Hochzeitsfotograf_0036 Hochzeitsfotograf_0037 Hochzeitsfotograf_0038 Hochzeitsfotograf_0039 Hochzeitsfotograf_0040 Hochzeitsfotograf_0041

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (23 votes cast)
Hochzeitsfotos in Köln am Rhein: Maren und Konstantin´s kleine Hochzeitsreportage, 4.9 out of 5 based on 23 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.