Susi und Oliver gaben sich letztes Jahr im August das große JA – mit rosa Socken – passend zum rosa Band der Braut. Die standesamtliche Trauung fand in der Kölner Altstadt statt: Im Turmkeller des Historischen Rathaus in Köln gab es genügend Platz für die große Hochzeitsgesellschaft. Für die Hochzeitsfeier ging es zur Location Naafs-Häuschen. Das Hotel/Restaurant mit eigenem Golfplatz liegt im Lohmar im Aggertal. Natürlich war auch Regen im Spiel… wie so oft 2011. Wir nutzten für die Brautpaarportraits eine kurze Regenpause und machten einen kleinen Spaziergang…aber schaut Euch das am besten selbst an.

Übrigens: Die selbstgestaltete Candy Bar war der Hit – bei den Kindern, bei den Gästen und beim Hochzeitsfotografen ;-) Das bezaubernde Hochzeitskleid kam natürlich von den NONIs aus Köln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (30 votes cast)
Hochzeitsfotografie in Köln: Hochzeitsfeier in Naafs Häuschen (Lohmar), 4.9 out of 5 based on 30 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 14 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.