Hochzeitsfotograf Leverkusen

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Leverkusen - Getting Ready Braut Vorbereitungen

In der Nachbarstadt Kölns arbeite ich häufiger als Hochzeitsfotograf Leverkusen. Egal ob im Rathaus auf dem Standesamt Leverkusen oder den vielen Außenstellen wie z.B. die Villa Wuppermann oder Schloss Morsbroich.

Zu den ganz besonderen Augenblicken im Leben gehört der Moment, in dem zwei Verliebte „Ja“ zueinander sagen: Die Hochzeit. Dieses magische Ereignis in Form von hochwertigen Fotos einzufangen, ist mein ständiges Ziel. Als charmanter Hochzeitsfotograf Leverkusens begleite ich seit elf Jahren glückliche Paare auf dem Weg in ihre gemeinsame Zukunft. Suchst auch Du einen Hochzeitsfotografen, der Dein Glück auf immer festhält? In NRW wartet Dein kreativer und charmanter Hochzeitsfotograf: Leverkusen, Köln, Bonn oder Düsseldorf – Mir ist für das perfekte Foto kein Weg zu weit.

Romantische Einzelaufnahmen oder umfangreiche Hochzeitsreportage

Vom eindrucksvollen Portrait über das klassische Gruppenfoto bis hin zu zauberhaften Momenten während des großen Tages, die in Form einer Hochzeitsreportage verewigt werden: Ich biete ein breites Repertoire für Deine Hochzeit. Hast Du Dir schon immer gewünscht, Deine eigene Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen? Wünschst Du Dir eine fotografische Begleitung, von der morgendlichen Brautkleidanprobe bis hin zum Eheversprechen und der abendlichen Party? Oder möchtest Du nur ganz bestimmte Meilensteine im Bild verewigt wissen? Ich möchte Dich mit meinen frischen Interpretationen von typischen, hochzeitlichen Fotomotiven beeindrucken, die Dein Hochzeitsalbum modern und romantisch erstrahlen lassen. Ob für den ganzen Tag oder nur wenige Stunden, unvergleichlich schöne Motive erwarten Dich dank der professionellen Arbeit des Leverkusener Hochzeitfotografen.

Individuelle Varianten der Fotografien für jeden Geschmack

In einem Kennenlerngespräch (persönlich oder per Skype) widme ich mich als Hochzeitsfotograf ganz Dir und Deinen individuellen Ideen und Vorstellungen. Jede Braut, jeder Bräutigam und jede Hochzeit ist anders. Ob Du auf dem Land heiratest, in einem imposanten Schlossgebäude oder in einer Kirche in Leverkusen – unterschiedliche Stile sind auch für Deine Fotografien möglich. Gemeinsam mit mir besprichst Du im Vorfeld genau, worauf es bei Deinen Fotos ankommen soll und wie die magischen Momente eingefangen werden. Sollen die Bilder drinnen oder draußen (immer abhängig vom Wetter natürlich) aufgenommen werden, liegt der Fokus auf starken Portraits oder aussagekräftigen Weitwinkelmotiven? Das liegt ganz in Deinen Händen, denn schließlich ist es Dein großer Tag! Natürlich werde ich als erfahrener Fotograf aus Leverkusen auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Du noch ideenlos bist. Tipps und Tricks für das optimale Foto, das keinen Platz für Enttäuschungen lässt, habe ich natürlich ebenfalls parat. Denn was bleibt am Ende eines Hochzeitstages – außer natürlich der großen Liebe fürs Leben? Wunderbare Erinnerungen, die nur dank eines guten Fotografen auch nachhaltig präsent bleiben.
Du heiratest irgendwo anders in NRW? Ich bin als Hochzeitsfotograf in NRW unterwegs und freue mich über Deine Nachricht.

Hochzeitsfotograf Leverkusen - Brautpaarportrait auf einer Hochzeit

Stundenlanger Selfie-Spaß mit Photobooth

Neben der professionellen Fotobegleitung sind auch Selfies in Eigenregie auf vielen Hochzeiten beliebt. Sie lockern neben den aussagekräftigen Paarfotos das anschließende Hochzeitsalbum gekonnt auf. Eine echte „Beziehungskiste“ erleben Brautpaar und Gäste durch den Photobooth, den ich auf Wunsch mitbringe. Wie ein klassischer Passbildautomat funktioniert das kleine Multitalent, das als absolute Spaßgarantie für den frühen oder späten Hochzeitsabend fungiert. Die Voraussetzung sind genügend Platz zum Aufstellen (2×2 Meter) und natürlich eine große Portion Kreativität! Neben dem sofortigen Ausdruck aller Fotos (in unbegrenzter Zahl!) werden sie auf DVD verewigt und dienen als unvergessliche Erinnerung an den Hochzeitstag. Dabei werden Deine Gäste zu den Akteuren und können ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Gestellt oder voll spontaner Lebenslust, der Photobooth hält besondere Momente für die Ewigkeit fest. Natürlich kann hier auch das Brautpaar ordentlich mitmischen.

Hochzeitsfotograf Leverkusen – Beste Fotografien für jedes Brautpaar

Spezielle Pakete enthalten bei Hochzeitsreportagen mindestens 30 Ausbelichtungen auf Portrait-Papier und zusätzlich die Fotos in digitaler Form. Eine individuelle Anpassung der Pakete, die sich auch nach Deinem Wunsch richtet, ist möglich. Viele Brautpaare verzichten zugunsten anderer Investitionen auf den Einsatz eines Hochzeitsfotografen und knipsen an ihrem Ehrentag lieber selbst. Aber denk daran: Die hochwertigsten und schönsten Bilder liefert immer ein professioneller Hochzeitsfotograf. Leverkusen hat ihn: mich ;-) Ruft doch mal an und wir sprechen über Euren Tag – Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Hochzeitsfotograf Leverkusen - Hochzeitsreportage Braut spaziert zur Kirche