BlogHochzeiten

Hochzeitsfotograf in Köln: Standesamtliche Trauung von Irina und Dennis

By 10. November 2011 November 28th, 2016 6 Comments

Ihr habt es ja vielleicht mitbekommen: Diesen Sommer soll es ja den ein oder anderen Tag mal geregnet haben. Ich weiß noch, als Irina und Dennis klitschnass in mein Atelier zum Vorgespräch kamen. Ein Juli-Regen hatte sie auf dem Fahrrad überrascht. Zum Glück blieb es an ihrem Hochzeitstag im August weitgehend trocken. Geheiratet wurde im Standesamt Frechen mit einer kleinen feinen Gästeschar. Nach der Trauung wurde mit vielen selbst gemachten Leckereien und Sekt angestoßen. Anschließend machte das Brautpaar und der Hochzeitsfotograf einen kleinen Spaziergang durch den Abteipark für die Hochzeitsbilder.

…und jetzt genießt die Hochzeitsfotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (15 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Köln: Standesamtliche Trauung von Irina und Dennis, 4.7 out of 5 based on 15 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 6 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.