BlogHochzeiten

Hochzeitsfotograf in Köln: Jenny und Nils feiern nach dem Standesamt Bergheim im Club Astoria Köln

By 11. Januar 2012 Oktober 11th, 2018 4 Comments

Vor einigen Monaten habe ich als Hochzeitsfotograf Jenny und Nils bei ihrer standesamtlichen Trauung im Rhein-Erft-Kreis fotografisch begleiten dürfen. Im Standesamt Bergheim sagten die beiden laut „Jaaaaa“ zueinander ;-) Anschließend wurde die Hochzeitsfeier im Club Astoria in Köln angegangen. Das Restaurant ist direkt am See im Grüngürtel von Köln gelegen. Eine schöne Location für die Hochzeit. Übrigens: Eine schöne Idee zur Tischdeko hatte das junge Ehepaar: Alte Hochzeitsfotografien von verheirateten Gästen aufzustellen. Von den schicken 80er Jahre Frisuren bis zum 80 Jahre alten schwarz-weiss Foto war alles dabei.

Das Brautpaar meint: “Lieber Torsten, deine Fotos sind der Knaller! Es hat super viel Spaß gemacht von dir begleitet zu werden. Die Fotobücher sind der Wahnsinn. Bei unserer nächsten Hochzeit buchen wir dich wieder;-) Liebe Grüße Jenny&Nils” 

So, dann lass ich jetzt mal Hochzeitsfotos sprechen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (23 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Köln: Jenny und Nils feiern nach dem Standesamt Bergheim im Club Astoria Köln, 4.8 out of 5 based on 23 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.