BlogHochzeiten

Hochzeitsfotograf in Bonn: Hochzeit feiern bei Ännie und Basti im Siebengebirge!

By 21. Juni 2011 Juli 20th, 2011 10 Comments

Das war einfach nur eine Riesensause, die Ännie und Basti im Siebengebirge an ihrem Hochzeitstag veranstaltet haben. Als Hochzeitsfotograf bin ich ja einiges „gewöhnt“..aber die beiden hatten einfach nur einen genialen Tag. Alles fing in einer gemütlichen, katholischen Dorfkirche irgendwo im Bonner Hinterland an. Rappelvoll und der örtliche Karnevalsverein war auch anwesend (Anne läßt sich dort seit Jahren durch die Luft wirbeln). Im Anschluss ging es mit der kleinen Hochzeitskutsche auf drei Rädern und der großen Hochzeitsgesellschaft zu Fuss in Richtung Festzelt. Unterwegs gabs Erfrischungen in Form von Kölsch und Kuchen an der Jausenstation. Auf dem Fussmarsch wurde die Hochzeit mit musikalischen Tönen einer Liveband untermalt. Nach dem kleinen Spaziergang kehrte die komplette Hochzeitsgesellschaft auf dem Hof der Brautfamilie ein.

Wo gehts für die Hochzeitsfotos hin, wenn das Brautpaar auf einer Baumschule heiratet? Richtig: Zu den Pflanzen aufs Feld. Anschließend gabs ein großes, leckeres Buffet und abends heizte die Hochzeitsband „Tom Browne Band“ dann nochmal mächtig ein. Den ein oder anderen Liebesbeweis an die Braut gabs an dem Abend natürlich auch.. Aber schauen Sie selbst! (Bitte den Hochzeitsdackel beachten!)

Das Brautpaar sagt: „Lieber Torsten, alle sind von Deinen Bildern hellauf begeistert und sind voll des Lobes! Wir auch!!!! Hab´nochmal tausend Dank für die tolle und beste Erinnerung an unsere Hochzeit wo gibt! Du bist unser Mann!  Alles Liebe, Ännie und Basti“ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (15 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Bonn: Hochzeit feiern bei Ännie und Basti im Siebengebirge!, 4.9 out of 5 based on 15 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 10 Comments

  • Gaby Karkowski sagt:

    Schade, dass Sie an unserem Tag keine Zeit mehr haben. Wirklich jede Hochzeit ist klasse. Sie haben ein tolles Auge dafür und wohl Ihren Traumjob gefunden! Wunderhübsche Bilder!!!!!

  • Simone M sagt:

    Deine Hochzeitsfotos spiegeln wirklich Emotionen und Authenzität wieder. Mein Verlobter und ich sind begeistert und freuen uns schon auf Deine Hochzeitsreportage an unserem Hochzeitstag…ein paar Monate ist es ja noch hin bis Juli 2012… ;-(

  • Melanie sagt:

    Danke fürs Zeigen! Würde ich nochmal heiraten, wärst Du MEIN Hochzeitsfotograf! Torsten, Du zeigst fantastische Aufnahmen! Diese Freude in den Augen der Brautpaare auf Deinen Fotos. Einfach Wahnsinn! Das sind Hochzeitsfotos fürs Leben.

  • Blaue_Schlange sagt:

    Klassse Hochzeitsreportage! So emotional – das muss ein toller Tag für das Brautpaar gewesen sein. Du hast einen guten Job erwischt. Dir macht das wirklich Spass , oder?

  • Özmir sagt:

    Das muss eine richtig tolle Hochzeit gewesen sein. Man sieht dem Brautpaar die Freude förmlich an. Richtig gut fotografiert.
    LG aus Hamburg
    Özmir

  • Melanie Stump sagt:

    GRANDIOS! Wirklich GRANDIOS!!!

  • Myreen + Markus sagt:

    Traumhafte Hochzeitsfotos! Da kann man neidisch werden ;-) Da sind viele schöne Augenblicke dabei.

  • Bernd sagt:

    Ich bin schon seit 15 Jahren glücklich verheiratet – wir hatten damals leider nicht so viel Glück mit unserem Hochzeitsfotografen. Du machst sehr natürliche Hochzeitsfotos, wirklich hübsch!

  • Meierskatz sagt:

    Wirklich tolle Hochzeitsfotos! Das Tanzfoto ist sooo schön…alle Menschen, die man gerne dabei haben möchte schauen auf das Brautpaar. Ich habe Gänsehaut ;-)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.