BlogHochzeiten

Hochzeitsfotograf in Bonn: Mit Alexa und Andreas in Beuel und feiern am Rolandsbogen (Remagen)

By 20. Juli 2011 Oktober 5th, 2011 4 Comments

Letztes Jahr war der Sommer noch ein richtiger Sommer…da konnte ich als Hochzeitsfotograf in Bonn und Remagen die pure Sonne geniessen! Die Hochzeit von Alexa und Andreas ist nun ein Jahr her und die Beiden hatten eine wunderbare Sommerhochzeit – inklusive Mitternachtstanz unter freiem Sternenhimmel am Rolandsbogen (Remagen). Die Trauung begann Mittags in Bonn-Beuel in der evangelischen Versöhnungskirche.  Im Anschluss ging es mit dem Autokorso den Rhein an Bad Godesberg vorbei nach Remagen zum Rolandsbogen. Hier soll nach der Rolandssage  der Ritter Roland seine trauernde Hildegunde zurückgelassen haben, die dann hinunter zum Rhein stieg und in das Kloser Nonnenwerth eintrat. Von Hildegunde und ihrem Ritter war nicht viel zu sehen, dafür gabs sehr schmackhaftes Essen, den Kölner Saxophonist Martin Adrian und  viele gut gelaunte Gäste. Bis weit in die Nacht konnte man draussen sitzen, tanzen und feiern.

Das Brautpaar meint:  „Andreas sagt: „War scheiße gut!“ Das find ich aber ein bisschen zu knapp und nicht soo „fein“ formuliert…. :-) Ok, also anders formuliert: „Ein sympathischer Fotograf der dezent/unauffällig im Hintergrund bleibt, einen unglaublichen Blick für (liebevolle) Details hat und somit sehr authentisch Stimmung einfangen kann. Diese finden sich in den ausgezeichneten Fotos wieder und tragen dazu bei einen unvergesslichen Tag wirklich unvergesslich zu machen! Danke Torsten!!! Liebe Grüße Alexa und Andreas“

Da kann ich ja nur noch ein dickes DANKE SCHÖN sagen ;-) Und Euch dreien (2+1) weiterhin alles Gute! Bis bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (15 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Bonn: Mit Alexa und Andreas in Beuel und feiern am Rolandsbogen (Remagen), 5.0 out of 5 based on 15 ratings
Hochzeitsfotograf Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.