So, 2011 ist bei mir immer noch nicht zu Ende. Im Juni habe ich Julia und Torsten als Hochzeitsfotograf in Bergisch Gladbach begleitet. Die Hochzeitsreportage startete mit der kirchlichen Trauung in Overath. Julia gehört zu den größten Pferdefans, die ich kenne: Als Überraschung stand deshalb auch ihr Pferd vor der Kirche. Dem Pferd und Julia hats gefallen ;-) Anschließend ging es durch den Wald direkt in die gemütliche Scheune des Gut Forkscheid in Engelskirchen. Ein tolles Ambiente mitten im Grünen beim Stift Ehreshoven. Wer sich noch an den „Sommer“ 2011 erinnert, weiß dass es von April bis September praktisch durchgeregnet hat. Deshalb sind wir für Hochzeitsfotos ins Grandhotel Schloss Bensberg nach Bergisch Gladbach gefahren. Ab in die Präsidentensuite und in den Wellnessbereich. Abends kam dann natürlich noch meine Photobooth „Beziehungskiste“ auf der Hochzeit zum Einsatz.

So…hier gibts eine kleine Auswahl der Hochzeitsfotos:

Folgende Hochzeitsfotos direkt aus meinem Photobooth „Beziehungskiste“ – der Fotospass für Eure Hochzeit!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (28 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Bergisch Gladbach: Hochzeit im Schlosshotel Bensberg und Gut Forkscheid, 4.9 out of 5 based on 28 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.