BlogHochzeiten

Hochzeitsfotograf in Bergisch Gladbach: C. und L. Hochzeit im Altenberger Dom

By 25. November 2011 Juli 19th, 2018 4 Comments

C. und L. habe ich letztes Jahr schon auf der standesamtlichen Trauung in Bergisch Gladbach begleitet. Damals wurde in der Villa Zanders und im Schlosshotel Lerbach Hochzeit gefeiert. Diesen Sommer folgte die große kirchliche Trauung in  der Nähe von Bergisch Gladbach. Angefangen hat meine Hochzeitsreportage mit dem „Getting Ready“ der Braut in Bergisch Gladbach (ich werde nie diese große Schublade Süssigkeiten vergessen!! Der Gottesdienst fand dann im ehrwürdigen Altenberger Dom in Odenthal statt – eine der wenigen Simultankirchen Deutschlands: Katholiken und Refomierte „teilen“ sich hier das große, historische Kunstdenkmal. Nach den Hochzeitsfotos ging es nach Köln und dort wurde lange im Restaurant Asado gefeiert. Gut gemacht, toller Gottesdienst, schöne Feier und gut organisiert! Da ist man doch gerne Hochzeitsfotograf!

Was machen wir jetzt nächstes Jahr im Sommer, C. und L.? :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (15 votes cast)
Hochzeitsfotograf in Bergisch Gladbach: C. und L. Hochzeit im Altenberger Dom, 4.9 out of 5 based on 15 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.