BlogVerschiedenes

Hochzeitsfotograf im Interview: Die Zeitschrift „fotocommunity plus“ hat ein paar Fragen an mich.

By 10. Juni 2011 März 27th, 2017 4 Comments

Anfang April hatte ich Kontakt zu dem Fotomagazin „fotocommunity plus“. Und die Zeitschrift hatte ein paar Fragen an mich. Die habe ich brav beantwortet –  so ist ein Interview über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf entstanden. Ab sofort ist die komplette Zeitschrift für 7 Euro 80 an jedem gut sortierten Kiosk zu erwerben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (11 votes cast)
Hochzeitsfotograf im Interview: Die Zeitschrift "fotocommunity plus" hat ein paar Fragen an mich., 4.8 out of 5 based on 11 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.