Heiraten im Gartencenter, das ist für den Hochzeitsfotograf Bottrop ganz klar! Mal was anderes hat mich hier erwartet: Nicole und Benjamin haben eine wunderschöne Hochzeit mitten im Ruhrgebiet gefeiert. Der Tag startete mit dem Getting Ready im Hotel „Van der Falk – Gladbeck“, in dem sich Braut und Bräutigam anzogen, schminken ließen und das aufgeregt-sein übten.

Als alles fertig war, ging es mit Brautfahrzeug – ein grüner Oldtimer Mercedes-Benz (ehemaliges Polizeiauto, richtig guuuut!!) – zur eigentlichen Hochzeitslocation der freien Trauung: Die Kirchhellener Landlust ist eine Mischung zwischen einem charmantem Blumenladen, Restaurant und Selbstpflückererdbeerfelder. Im Sommer macht das schon Spass dort! Nicole und Benjamin konnten so Ihre freie Trauung draussen unter offenem Himmel feiern. Verantwortlich für die freie Trauung war der großartiger freie Redner Jochen Jülicher. Er kann unfassbar gut reden – ich habe ihn schon bei vielen Trauungen erleben dürfen.

Bei solch einer Location war schnell klar, dass die Brautpaarportraits im direkten Umfeld stattfinden. So habe ich mich mit dem Brautpaar ins Gewächshaus zurückgezogen, die Sonne auf den Feldern genossen und das weitläufige Gelände genutzt. Anschließend habe ich mir die Ringe geschnappt und bin nochmal heimlich zurück zu den Erdbeerfeldern… gefühlte 20 kg Erdbeeren haben sicherlich danach gefehlt. Ich bitte um Verzeihung, aber ich liebe halt Erdbeeren – frisch vom Feld direkt in den Mund des Hochzeitsfotografens. Herrlich! Für den Hochzeitsfotograf Bottrop und die Hochzeitsgäste ist die Landlust eine sehr gute Hochzeitslocation, hier macht Feiern Spaß.

Nachmittags ging es mit Torte, Candybar und einem legendärem 1. Tanz weiter. Eine wunderschöne Sommerhochzeit bei Bottrop – im Herzen des Ruhrgebiets. Schaut sie Euch an:

hochzeitsfotograf_bottrop_0002 hochzeitsfotograf_bottrop_0003 hochzeitsfotograf_bottrop_0004 hochzeitsfotograf_bottrop_0005 hochzeitsfotograf_bottrop_0006 hochzeitsfotograf_bottrop_0007 hochzeitsfotograf_bottrop_0008 hochzeitsfotograf_bottrop_0009 hochzeitsfotograf_bottrop_0010 hochzeitsfotograf_bottrop_0011 hochzeitsfotograf_bottrop_0012 hochzeitsfotograf_bottrop_0013 hochzeitsfotograf_bottrop_0014 hochzeitsfotograf_bottrop_0015 hochzeitsfotograf_bottrop_0016 hochzeitsfotograf_bottrop_0017 hochzeitsfotograf_bottrop_0018 hochzeitsfotograf_bottrop_0019 hochzeitsfotograf_bottrop_0020 hochzeitsfotograf_bottrop_0021 hochzeitsfotograf_bottrop_0022 hochzeitsfotograf_bottrop_0023 hochzeitsfotograf_bottrop_0024 hochzeitsfotograf_bottrop_0025 hochzeitsfotograf_bottrop_0026 hochzeitsfotograf_bottrop_0027 hochzeitsfotograf_bottrop_0028 hochzeitsfotograf_bottrop_0029 hochzeitsfotograf_bottrop_0030 hochzeitsfotograf_bottrop_0031 hochzeitsfotograf_bottrop_0032 hochzeitsfotograf_bottrop_0033 hochzeitsfotograf_bottrop_0034 hochzeitsfotograf_bottrop_0035 hochzeitsfotograf_bottrop_0036 hochzeitsfotograf_bottrop_0037 hochzeitsfotograf_bottrop_0038 hochzeitsfotograf_bottrop_0039 hochzeitsfotograf_bottrop_0040 hochzeitsfotograf_bottrop_0041 hochzeitsfotograf_bottrop_0042 hochzeitsfotograf_bottrop_0043 hochzeitsfotograf_bottrop_0044 hochzeitsfotograf_bottrop_0045 hochzeitsfotograf_bottrop_0046 hochzeitsfotograf_bottrop_0047 hochzeitsfotograf_bottrop_0048 Hochzeitsfotograf Bottrop - Kirchhellener Landlust

Hochzeitsfotograf Bottrop im Ruhrgebiethochzeitsfotograf_bottrop_0050 hochzeitsfotograf_bottrop_0051 hochzeitsfotograf_bottrop_0052 hochzeitsfotograf_bottrop_0053 hochzeitsfotograf_bottrop_0054 hochzeitsfotograf_bottrop_0055 hochzeitsfotograf_bottrop_0056 hochzeitsfotograf_bottrop_0057 hochzeitsfotograf_bottrop_0058 hochzeitsfotograf_bottrop_0059

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (26 votes cast)
Hochzeitsfotograf Bottrop: Nicole und Benjamin feiern eine Sommerhochzeit im Ruhrgebiet, 4.8 out of 5 based on 26 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.