Guten Tag, ich bin Torsten Kärsch und Hochzeitsfotograf aus Köln.

Ich fotografiere seit 11 Jahren Hochzeiten. Ich liebe gute Portraits und Reportagen, die Geschichten erzählen. Wenn man Fotoreportagen mit besonderen Portraits mischt, erhält man die natürliche und frische Art der Hochzeitsfotografie. Meine Hochzeitsfotografie biete ich deutschlandweit an – als Hochzeitsfotograf bin ich hauptsächlich in Köln, Bonn und Düsseldorf tätig und fotografiere in ganz NRW Hochzeiten.

Hochzeitsfotograf Köln - Torsten Kärsch Portrait

Hochzeitsfotografie verbindet mich immer und immer wieder mit fröhlichen und glücklichen Menschen. Das macht mich glücklich und das macht noch schönere Fotos. Und einzigartige Erinnerungen an die eigenen Hochzeitsmomente, erfreut das Brautpaar. Dann sind alle noch glücklicher. So einfach ist das. Habt Ihr schon meinen Photobooth „Beziehungskiste“ entdeckt? Ein großer Fotoautomaten-Spaß für alle Gäste!

Bevor Ihr heiratet, würde ich Euch gerne kennenlernen. In dem Gespräch lernt Ihr mich kennen und ich lerne Euch kennen: Schließlich begleite ich Euch an Eurem großen Tag bis zu 16h lang. Mit meiner Hochzeitsreportage halte ich die Geschichte Eures Hochzeitstages in Bildern fest: Häufig schon vom Ankleiden und der Aufregung, über den ersten Höhepunkt der Trauung, bis hin zum abendlichen Finale: der Hochzeitsfeier mit Verwandten und Menschen, die Euch wichtig sind. Ihr seid selbst Hochzeitsfotografen und fragt Euch was ich als Hochzeitsfotograf für eine Ausrüstung nutze? Ich habe zu dem Thema „Equipment als Hochzeitsfotograf“ einen interessanten Blogartikel verfasst – lest ihn jetzt durch!

Mein ganz persönlicher Anspruch: Kreativität, Natürlichkeit und eine ausdrucksstarke Bildsprache.

"Lieber Torsten, Vielen Dank für die tollen und liebevoll verpackte Bilder und CD. Die Bilder sind spitze! Wir hoffen unsere kleinen Leckereien sind auch gut bei dir angekommen. Ganz Liebe Grüße und viel Freude hinter der Kamera"

Melanie und SvenDie Bilder sind spitze!

"Dank Dir, lieber Torsten, haben wir wunderbare Hochzeitsbilder! Jeder Moment wurde von Dir so festgehalten, wie wir ihn auch empfunden haben. Nicht gestellt, sondern natürlich. Vielen Dank für Deine tollen Bilder!"

Kathrin und GregorNicht gestellt, sondern natürlich!

"Ein sympathischer Fotograf, der in der Hochzeitsgesellschaft aufgeht. Ohne zu stören fängt er die kleinen und großen Momente ein und macht daraus eine stimmungsvolle, lebendige Erinnerung an einen wunderbaren Tag."

Bianca und TimStimmungsvolle, lebendige Erinnerung!

Übrigens: Auch im Grenzgebiet und Dreiländereck bin ich als Hochzeitsfotograf Aachen für Euch unterwegs und tätig!