Die Wolkenburg in Köln ist wirklich einer der Top-Hochzeitslocations in der Domstadt. Ich bin häufig dort und genieße jeden Aufenthalt. Service, Essen und Ambiente stimmt dort einfach! Marion und Gerd haben sich für Ihre Hochzeit auch für die Wolkenburg entschieden und ich hatte die Ehre die beiden den ganzen Tag zu begleiten. Angefangen hat der Tag mit der standesamtlichen Trauung des Paares im Trauzimmer der Wolkenburg. Der Raum „Margaux“ war festlich mit vielen Kerzen geschmückt und bot ein schönes, warmes Ambiente ;-) Am Abend wurde gut gegessen und bis tief in die Nacht wild gefeiert. Zwischendurch nahmen wir uns eine Auszeit für die Brautpaarportraits – ein kleiner Spaziergang rund um die Wolkenburg brachte schöne Motive.

Macht Euch ein Bild von meinen Hochzeitsfotos:

hochzeitsfotograf_0158hochzeitsfotograf_0159 hochzeitsfotograf_0160 hochzeitsfotograf_0161 hochzeitsfotograf_0162 hochzeitsfotograf_0163 hochzeitsfotograf_0164 hochzeitsfotograf_0165 hochzeitsfotograf_0166 hochzeitsfotograf_0167 hochzeitsfotograf_0168 hochzeitsfotograf_0169 hochzeitsfotograf_0170 hochzeitsfotograf_0171 hochzeitsfotograf_0172 hochzeitsfotograf_0173 hochzeitsfotograf_0174 hochzeitsfotograf_0175 hochzeitsfotograf_0176 hochzeitsfotograf_0177 hochzeitsfotograf_0178 hochzeitsfotograf_0179 hochzeitsfotograf_0180 hochzeitsfotograf_0181 hochzeitsfotograf_0182 hochzeitsfotograf_0183

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (28 votes cast)
Hochzeit in der Wolkenburg: Marion und Gerd trauen sich standesamtlich, 4.6 out of 5 based on 28 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.