BlogHochzeiten

Hochzeit in Köln: Susi und Chris in der Wolkenburg!

By 28. April 2010 Dezember 16th, 2011 8 Comments

Im Januar haben Susi und Chris in Köln geheiratet. Sehr geschickt eingefädelt: Geheiratet wurde in der katholischen Kirche Sankt Peter und danach wurde fussläufig in der Kölner Wolkenburg weitergefeiert. Gerade an  solchen Winterabenden ist die Wolkenburg festlich beleuchtet und versprüht immer wieder seinen ganz besonderen Charme – mitten in der Kölner Innenstadt. Die Wolkenburg war mit hunderten von Kerzen dekoriert – richtig festlich, aber dennoch gemütlich.

Zwischen Kirche und Location wohnen die Beiden auch noch.  Es war also eine richtige Kölner Veedel-Hochzeit. Und dazu wars mal wieder eine kleine Schneehochzeit – ein paar Zentimeter Schnee tauchten ganz Köln winterlich weiss. Schnee in Köln – das erlebt ein Kölner Hochzeitsfotograf nicht jeden Winter.

PS: Ich liebe meine Paare: Als ich die fertigen Hochzeitsfotos vorbeibrachte, gabs Schampus + selbstgemachten Römertopf  und einen schönen Abend ;) Danke euch Beiden!

Das war die schöne Hochzeit von Susi und Chris in Köln. Ein sehr charmantes Paar..da macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf so richtig Spass! Vielleichten wollen Sie ja auch schon Ihre Hochzeit planen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (11 votes cast)
Hochzeit in Köln: Susi und Chris in der Wolkenburg!, 4.9 out of 5 based on 11 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 8 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.