BlogHochzeiten

Hochzeit in Köln: Anne und Sebastian feiern am Rhein

By 13. März 2010 Mai 19th, 2011 7 Comments

Als Hochzeitsfotograf aus Köln wird man ja nicht immer mit Sonne verwöhnt! Das war im Spätsommer letzten Jahres aber zum Glück anders: Da haben Anne und Sebastian in Köln kirchlich geheiratet. Die Trauung fand in der wundervoll hellen, katholischen Kirche St. Mariä Geburt in Köln-Porz statt.

Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein mit allen Gästen zu Fuss zur nächsten „Kirche“: Die Klosterkapelle in Porz-Zündorf war der ungewöhnliche, einmalige Ort für ein feierliches Abendessen. Dazwischen war auch Zeit für Hochzeitportraits am Rhein. Bis tief in die Nacht wurde dann im angeschlossenen Gewölbekeller gefeiert.

Euch Beiden weiterhin alles Gute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (9 votes cast)
Hochzeit in Köln: Anne und Sebastian feiern am Rhein, 4.9 out of 5 based on 9 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 7 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.