Vor einiger Zeit habe ich Nicole und Michael als Hochzeitsfotograf direkt zweimal begleiten dürfen. Einmal bei der standesamtlichen Trauung und zwei Tage später bei der kirchlichen Trauung. Der große Hochzeitssamstag begann mit dem Getting Ready in Kerpen: Michael bei den Eltern, seine Braut Nicole zuhause. Nicole wurde nach einer Stunde von einem schicken Oldtimer abgeholt und zur kirchlichen Trauung in die Lukaskirche Kerpen gefahren. Dort warteten schon zahlreiche Hochzeitsgäste, ein Chor, eine Pfarrerin und ein unruhiger Bräutigam ;-)
Nach dem kurzweiligen Traugottesdienst und ein vielen roten Luftballons ging es zur Hochzeitslocation Villa Sophienhöhe Kerpen. Ein sehr tolle Location vor den Toren Kölns – mit Hotelzimmern und Allein-Feier-Garantie! Und das Essen schmeckt auch (siehe unten!). Nach dem tollen Buffet wurde der Brautstrauß geworfen.
Dann folgte ein rasantes Hochzeitsspiel mit einem schnell herumreichenden Regenschirm…bei wem der Regenschirm stehen blieb, musste Gutscheine fürs Brautpaar einlösen. Zum Glück ging der Schirm an mir vorbei… Andere müssen jetzt „Fenster putzen“ oder „Sonntags früh frische Brötchen vorbeibringen“! ;-)
Die Hochzeitsparty startete traditionell mit dem Hochzeitstanz – der Start zu einer Riesensause! Ein wirklich toller Hochzeitstag.
Nicole und Michael, ich wünsche Euch beiden weiterhin eine tolle, gemeinsame Zeit!!
PS: Schon mal eine Braut mit Tauchflossen gesehen?! Guckt Euch diese Hochzeitsfotos genau.
Hochzeit in der Villa Sophienhöhe: Nicole und Michaels Hochzeitsfotos,
WOW!!! Traumhaft supergeile Hochzeitsbilder! Wahnsinn!
In das 17. Bild hab ich mich direkt verliebt!! Sehr sehr sehr schön!!!
Wirklich total GENIAL!!!
Lieber Thorsten, die Hochzeitsreportage ist ein Meisterstück! Ganz tolle Arbeit – ich freue mich immer wieder über deine Hochzeitsphotos. Ganz liebe Grüße Maren
Sehr schöne, aussagekräftiege Bilder. Besonders die Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut! – Gruß der Dj-As
Was für ein toller Beitrag. Sehr gut geschrieben mit tollen Pics. Klasse!!
Danke, das freut mich!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Hochzeit ;)