Das war eine sehr quirlige, lebendige Hochzeit in Köln. Die Hochzeitsreportage fing mit dem „Getting Ready“, den Hochzeitsvorbereitungen an, da war gute Stimmung schon vorprogrammiert: schon mal vier pubertierende Mädels für eine Hochzeitsfeier geschminkt? ;-)  Insgesamt waren viele Kinder bei der Kölner standesamtlichen Trauung im Gartensaal des Schloss Wahn dabei und haben die Hochzeit wirklich abgerundet. Gefeiert hat das sympathische Brautpaar im Unteroffiziersheim (UHG) in der Luftwaffenkaserne Köln-Wahn. Schon als Kind hat Michael im kaserneneigenen Freibad gespielt – die Kaserne gehört seit Jahrzehnten zum Bild des Ortes dazu. Selbstredend, das da auch Eurofighter auf die Hochzeitsfotos von Sabine und Michael müssen… Die beiden hatten einen wunderbaren Hochzeitstag!

So, jetzt aber schaut Euch erst mal die Hochzeitsreportage an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (29 votes cast)
Hochzeit auf Schloss Wahn in Köln, 4.8 out of 5 based on 29 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

  • Valerie Neufang sagt:

    Sooooo schöne Hochzeitsreportagen, Torsten! Auch diese hier….man merkt wirklich wieviel Spass ihr hattet, was für ein toller Tag das für das Brautpaar gewesen sein muss. Die Hochzeitsfotos sind klasse! Mach weiter so, ich hab deinen Feed abonniert ;-)

  • Sabrina sagt:

    so süß die Beiden! Echt begeistert von den Fotos!

  • Meltem sagt:

    1A! Super Hochzeitsfotos! Wie süß die Braut ist und die Kinder schminkt…cool :-)

  • Julia Mehra sagt:

    Wie hübsch, ich habe selten so tolle Hochzeitsphotos gesehen. Ich mag am liebsten das Tanzfotos der Beiden. Das sieht nach einer sehr gelungenen Hochzeit aus!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.