BlogHochzeiten

Als Hochzeitsfotograf in Pulheim (Köln): Sara und Frank feiern italienische Hochzeit in der Abtei Brauweiler

By 4. Juli 2011 März 17th, 2018 7 Comments

Diese deutsch-italienische Hochzeit war etwas besonderes für mich: Ich bin vor gut einem Jahr mit meinem Atelier in den Kölner Vorort Brauweiler umgezogen. Nun dürfte ich letztes Jahr im Oktober meine erste Hochzeit in der Abtei Brauweiler fotografisch begleiten. Die Abtei Brauweiler ist nicht nur eine schöne Kirche und Abtei, sondern ich konnte auch das erste Mal zu Fuß zur Hochzeit gehen ;-) Ja, das ist was besonderes, da ich als Hochzeitsfotograf mittlerweile Hochzeitsreportagen deutschlandweit fotografiere und manchmal mehrere hundert Kilometer  Auto fahre. Begonnen wurde die Hochzeit mit der katholischen Trauung in St. Nikolaus. Anschließend ging es zum Sektempfang im Kreuzgang mit selbstgebackenen Amaretti* der Brautmama. Das sind diese wunderbaren, süssen kleinen Gebäckdinger aus Italien. Abends wurde im Gierdensaal der Abtei gespeist und ausgiebig gefeiert .Das genial-leckere Catering – natürlich auch italienisch angehaucht – kam von der Pfefferschote. Die fantastische Hochzeitstorte gezaubert von Katrin und Ihren Wunschtörtchen. (Falls Ihr auch in Pulheim heiraten möchtet – ich habe für euch viele sehr wichtige  Informationen um das Standesamt Pulheim zusammengetragen)

*mein persönliches Highlight: Die Braut hat mir das gut gehütete, sardische Familienrezept der Amaretti zugeschickt ;-)

Das Brautpaar sagt: „Rückblickend können wir sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat den Fotografen für unsere Hochzeit nochmal zu wechseln. Bei uns hat von Anfang an die Chemie gestimmt und am Ende hat uns Dein Konzept der natürlichen Momentaufnahmen aus denen am Ende eine Reportage entsteht überzeugt. Du hast Dich an unserer Hochzeit so verhalten wie wir uns das gewünscht haben. Du bist diskret im Hintergrund geblieben und hast trotzdem wunderbare Bilder gemacht. Wir sind mit den Ergebnissen (Bilder-DVD, Abzüge und Alben) wirklich sehr zufrieden und danken Dir nochmals, dass Du für uns diese bleibenden Erinnerungen an unseren schönsten Tag geschaffen hast. Eine klare Empfehlung an alle die keine 08/15 Hochzeitsbilder wollen, sondern eine junge, frische und authentische Hochzeitsreportage. LG, Sara und Frank“

Danke Euch, Sara und Frank! Mir bleiben die vielen BACIO-BACIO-Rufe im Kopf und eine tolle Hochzeit. Hier einen kleine Auswahl der deutsch-italienischen Hochzeit in Köln:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (14 votes cast)
Als Hochzeitsfotograf in Pulheim (Köln): Sara und Frank feiern italienische Hochzeit in der Abtei Brauweiler, 4.9 out of 5 based on 14 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 7 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.