BlogHochzeiten

Als Hochzeitsfotograf in Köln: Katrin und Tom in der Lutherkirche und im Kastanienhof Köln.

By 29. Juli 2011 November 19th, 2016 5 Comments

Katrin und Tom und Piet habe ich letztes Jahr an ihrem großen Tag begleiten dürfen. Die Hochzeit der Beiden und die Taufe von Piet fand in der evangelischen Lutherkirche Köln  in der Südstadt statt. Geleitet wurde der gut 2-stündige Gottesdienst von dem bekannten Kölner Pfarrer Hans Mörtter. Piet hatte viele Freunde zu seiner Taufe mitgebracht: immer wieder erheiterten die vielen Kinder den Gottesdienst. Im Anschluss wurde in der Location Kastanienhof Köln geschlemmt, gefeiert und getanzt. Aufmerksam wurden die Drei übrigens durch eine Empfehlung von Verena und Ronny, die nächsten Monat nochmal groß JA sagen und feiern werden. Wir sehen uns also in wenigen Tagen schon wieder ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (11 votes cast)
Als Hochzeitsfotograf in Köln: Katrin und Tom in der Lutherkirche und im Kastanienhof Köln., 4.9 out of 5 based on 11 ratings
Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 5 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.