Hochzeitsfotografie – Workshop auf der fotocommunity Convention 2011

Ende letztes Jahres wurde ich gefragt, ob ich nicht einen Workshop auf der fotocommunity Convention 2011 halten könnte. Ich solle ein wenig über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf berichten. „Na klar, gerne!“, war meine Antwort. Am Sonntag war es soweit: Im Konferenzzentrum der Koelnmesse lauschten fast 250 Kollegen, Fotointeressierte, Amateure, Hochzeitsfans ;-) meinem Vortrag. Der Workshop und die vielen Gespräche haben Spass gemacht! Danke schön.

(Danke Stephan für die Fotos vom Workshop!)

Author Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

More posts by Hochzeitsfotograf - Torsten Kärsch

Join the discussion 4 Comments

  • Thomas Zzabo sagt:

    Danke für den tollen Vortrag Thorsten! Danke, dass Du die vielen Einblicke in Deinen Arbeitsalltag gewährt hast. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Wann und wo kann man dir nochmal lauschen? Gibt es in Workshop, die man besuchen kann?

  • Michael Gregos_Düsseldorf sagt:

    Danke schön für die Inspirationen. Ich würde auch nochmal zu einem Workshop kommen wollen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Hochzeiten.

  • Ich danke EUCH beide, Thomas und Michael ;-) Workshops und Vorträge wird es bald wieder geben. Ich kann Euch gerne benachrichtigen…ansonsten verfolgt einfach die Einträge auf meiner Homepage bzw. bei facebook: http://www.facebook.com/hochzeitsfotograf.nrw

  • Maike sagt:

    Ich fands gut, dass du das so locker und natürlich rübergebracht hast. Die ganze Veranstaltung war super, ich hab viele Workshops besucht. Aber keiner war so kurzatmig und unterhaltsam wie deiner. Danke Dir Thorsten!

Leave a Reply